Was ich in mir habe ...

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Was ich in mir habe
und nicht selber sehe
gibst Du mir
durch Deine Nähe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

h2o (54)
(27.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 27.05.05:
Guter Vorschlag ... angenommen ! Thx Grüße J.d.G.

 JohndeGraph antwortete darauf am 27.05.05:
Nachdem ich nun drüber nachdenke verändert es denn Sinn so gravierend ... das ist etwas anderes ist dann auch eher Deine Idee ... ich bleibe bei meiner Version die ich auch noch etwas verändere ... aber Dein Vorschlag war gut ... nur sagt das eben etwas anderes aus ... Grüße J.d.G.
kinderspiel (46) schrieb daraufhin am 27.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74) äußerte darauf am 27.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 28.05.05:
Zu Kinderspiel: Der Zackenbarsch nimmt mir das Wort aus dem Munde ... hätte ich nicht anders formuliert ;). Dank euch für eure Meinung und Gedanken dazu. Grüße J.d.G.
Angel (43)
(27.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.05.05:
Deinen Namen hast Du Dir gut ausgesucht Angel ... denn ein Engel bist Du ;). Danke ich kann die Motivation brauchen ;). Grüße J.d.G.
Jessi (36)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.05.05:
Klasse Jessi hab Dank denn Deine Meinung bedeuten mir viel ;). Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (31.07.16)
der liebe augen haben eine sicht / die hat ein blick normal so leicht wohl nicht! herzliche sonntagsgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 01.08.16:
Genau so ist es. Dank dir und Grüß dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram