Schattenspringer

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

im schatten deiner gedanken
sahst du nicht die zärtliche hand neben dir
überhörtest die liebenden worte von ihr

von was war dein blick so geblendet,
dass du dich hast von ihr abgewendet?

als schattenspringer sehnst du dich nach dem glück
im schatten anderer gibt es kein zurück

dein herz findet keine ruh
die sehnsucht nach nähe bleibt immerzu

27.05.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Linda (28)
(29.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 29.05.05:
ich danke dir von herzen, liebe linda. freu mich, dass du so empfindest. liebe grüße von felicitas
Symphonie (73)
(29.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 29.05.05:
sicher, das mit dem baum ist auch viel viel besser. danke meine liebe für deine empfehlung. ich drück dich, deine feli
JürgenSanders (54)
(29.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 29.05.05:
lieber jürgen, ich danke dir sehr. du machst mir mut. an deiner meinung liegt mir sehr viel. gerade an diesem gedicht hab ich verbessert hin und her. freue mich, wenn es dir gefällt. liebe grüße von felicitas
Jaggie (39)
(29.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 30.05.05:
oh jaggie, ich freu mich über dein dickes lob wie nur was. hab damit garnicht gerechnet. juchhu ! ein liebes danke von felicitas
ponchinello (58)
(02.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 05.06.05:
liebe susanne, damit hast du mir nun eine große freude gemacht. kann dir garnicht sagen wie. und herzlichen dank auch für deine empfehlung. liebe grüße von felicitas
erna (52)
(05.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.06.05:
schön dich zu lesen, liebe beate. ich erfreue mich an deinem sonnigen gemüt und danke dir herzlich für deine empfehlung. liebe grüße sendet feli
Hyphistos (25)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 08.06.05:
he he, lieber markus, so ein schönes lob von dir, damit hab ich garnicht gerechnet.
bin jetzt ganz von den socken
vielen vielen dank. grüße von felicitas
Gini (57)
(08.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 08.06.05:
danke für dein lob, liebe gini. ja nur mit dem abwenden und dann im schatten stehen, finde ich, dass dann immer die sehnsucht bleibt später, also, dass man es bereut. ganz liebe grüße von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram