Auf ein Neues ...

Kommentar zum Thema Menschen

von  Triton

Und jeden Tag wieder ...

setzen so viele

all ihre Hoffnung

... auf den nächsten Tag !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (29.05.05)
Ja, Du hast recht, Triton. Ein sowas von typische menschliche Eigenschaft, die ich aber gar nicht negativ sehe. Auch wenn diese Hoffnung vergebens ist, finde ich es fürs eigene Wohlbefinden besser als anders herum.
Also ich persönlich würde in der zweiten Zeile die Punkte und das Komma weglassen. Vielleicht sogar den Gedankenstrich. LG Brigitte.

 Triton meinte dazu am 29.05.05:
Darum habe ich die Aussage auch völlig wertefrei dargestellt. Finde sie auch nicht negativ, im Gegenteil. Die gedankliche Interpretation überlasse ich jedem selbst.
Über das Erscheinungsbild mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, gab schon mehrere Varianten, und ist bestimmt nicht die letzte. Danke, LG Triton
urbinia (49)
(29.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 31.05.05:
Hatte es inzwischen schon wieder verändert. Ja, es läßt viel Raum zur Interpretation, war beabsichtigt. Danke. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram