Meine leere Hülle

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  souldeep

Illustration zum Text
Schwarzfrau
(von souldeep)
Ich hinterlasse dir meine Hülle
meine leere zerschundene Haut
lass sie dir zurück - wer weiß
ob du sie nochmal gebrauchst
wenn dir mal wieder danach ist
wohl erst wenn meine Gefühle
und die unbequemen Gedanken
sie nicht mehr wirklich bewohnen
dann bläst du sie einfach kurz auf
tust wonach dir grade ist und
lässt die Luft danach wieder raus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Werefrog (22)
(02.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 02.06.05:
lieber alex, ich danke dir und enthalte mich hier weiterer kommentare... - und danke für die rechtschreibehilfe...wir schweizer eben, tststsss.
herzlich, kirsten
orsoy (44)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 04.06.05:
freue mich über deine rückmeldung, liebe konni, und danke herzlich mit warmen grüssen, kirsten

 Sonnenaufgang (07.06.05)
ein tiefsinniger text, liebe kirsten. ich bewundere schon eine zeit lang deine kunstwerke. in diesem hier, sehe ich hinter der schwarzfrau noch ein gesicht. ich weiß nicht ob es männlich ist, aber du hast es so beabsichtigt?
liebe grüße von felicitas

 souldeep schrieb daraufhin am 07.06.05:
das ehrt mich, freut mich ganz innig - hab dank, du liebe für deine ausführlichen kommentare...- dieses bild ist in natura ganz anders, finde ich; die fotografie ist hier interessant, weil sie schwarz/weiss wiedergegeben mit den spiegelungen gut spielt...im original ist kein mann oder gesicht vorgesehen...aber diese mischtechniken bieten eben mit absicht raum für fantasien...- liebe grüsse, kirsten
RicoG. (30)
(09.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 09.06.05:
Da staune ich gleich nochmals und danke dir für deine Meinung, dein Rückmelden.
Wünsche dir ne gute Zeit - ich fahre nach Italien...zum Malen, ti saluto.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram