WOLKEN

Kurzgedicht zum Thema Liebeszauber

von  souldeep

Illustration zum Text
liebessamen
(von souldeep)
sie ziehen vorüber
singen unsere lieder
erzählen geschichten
traumfarben verdichten
wie nächtens im kissen
unser liebendes wissen
alle distanz überwunden
dein geruch mich gefunden
die haut sich getauscht
dein wünschen berauscht
uns sterne einpflanzen
himmelbogen durchtanzen
malen wir unsere träume
in erde, luft und bäume
mit lust und lauter wonne
die herzen in die sonne
hängen und uns treiben
niemals stehen bleiben
wolkengleich verbinden
innere welten neu finden
und über horizonte eilen
liebessamen auszuteilen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (05.06.05)
herrlich, wie du mit worten malst. liebe grüße von felicitas

 souldeep meinte dazu am 05.06.05:
heut geht mir ja die sonne gleich zweimal auf - danke, liebe felicitas, ich freue mich in diesen tag hinein...und wünsche dir dasselbe, herzlich, kirsten

 souldeep antwortete darauf am 07.06.05:
und lieben dank für deine empfehlung, ja?!!!kirsten
RicoG. (30)
(09.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 09.06.05:
Dass meine texte dir gefallen, das freut mich - herzliche grüsse, souldeep.

 Prinky (07.08.05)
Dein Text, wie zum eintauchen geschrieben.
Hat mich erfreut. Es hat sich schön gelesen. Du hast kurze Sätze zu einem Gesamtkunstwerk verknüpft!!!
Schön.
Prinky

 souldeep äußerte darauf am 07.08.05:
Ja, der Himmel lädt auch ein zum tauchen...
Hej, Prinky, lieben Dank für deinen Besuch und deinen freudig stimmenden Kommentar - fein! Ich freu mich sehr! herzlich, Kirsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram