Kampf der Giganten

Gedankengedicht zum Thema Ich

von  Nora

Kampf der Giganten,

so stand es geschrieben.
Zwischen all meinem Hoffen, Zweifeln und Lieben.

Kampf der Giganten,

so ward es genannt.
Alles zu leicht genommen und nichts erkannt.

Kampf der Giganten,

so sah ich es stehen.
Auf einem Schild, ohne mich nur einmal umzudrehen.

Kampf der Giganten,

so sollte es sein.
Doch ich war feige und ließ Dich allein.

Kampf der Giganten,

ist lange vorbei.
In mir bleibt nur noch ..... ein stummer Schrei!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 12.10.14:
Danke schön :) Ja, der Text ist schon älter und auch hieran sieht man mal wieder, wie und wo sich überall mein Freund, der kleine Fehlerteufel, eingeschlichen hat :) Überarbeitung folgt selbstverständlich (sofern mein Handy mitspielt) . Nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
(Antwort korrigiert am 12.10.2014)
Graeculus (69) antwortete darauf am 13.10.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora schrieb daraufhin am 13.10.14:
Vielleicht sollten wir zusammenlegen und ihm einen Urlaub spendieren ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram