Momentaufnahme

Kurzgedicht zum Thema Lebensweisheit

von  Martina

Leben ging im Gestern verloren,
und ist schon längst Vergangenheit.
Leben wird im Jetzt geboren,
im Morgen lebt es ungewiss,
vielleicht bleibt dir dafür keine Zeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Wolfgang (49)
(06.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.06.05:
Das Gedicht hat weder was mit dir- noch mit dem Ende zu tun- sondern mit *LEBEN*. Denke erst mal nach bevor du dauernd falsche Schlüsse ziehst.
Du solltest positives denken lernen und nicht krampfhaft nach was schlechtem suchen. Höre auf, immer Kommentare abzugeben, die mich schlecht machen sollen.Lass mich endlich hier in Ruhe!ich will dir nichts- auch wenn du es dir und den anderen dauernd einzureden versuchst...
Jessi (36)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram