Befremdlich

Gedanke zum Thema Ich

von  Martina



Ich glaube, wenn einem das eigene *Ich* als Person erscheinen würde,
dann würden es die wenigsten erkennen. Wir würden diese weltfremd anschauen- wie ein Wesen vom anderen Stern, und den Kopf schütteln.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

diskutant (24)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 07.06.05:
Danke Diskutant, es ist immer wieder schön, deine Meinung zu lesen Lg Tina

 ViolaKunterbunt (07.06.05)
Guter Gedanke!
Da habe ich auch shcon öfter drüber nachgedacht, wie das wohl wäre, mich als andere Person kenen zu lernen. Könnte ich wohl meine Freundin sein?
Liebe Grüße, Viola

 Martina antwortete darauf am 07.06.05:
Danke Viola, schön dich wieder mal bei mir zu sehen. Ich hatte die gleichen Gedanken bei dem Gedicht wie du ) Tina
Markus (45)
(22.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram