Ausreden einreden

Gedicht zum Thema Besessenheit

von  Martina



Mir fallen tausend Gründe ein,
die dich davor verschonen,
einfach nur ein *Schwein* zu sein.
Wenn du nicht kommen kannst,
dann ist es bestimmt nur deine Angst.
Wenn du mich nicht anrufst,
dann nur, weil du grad deine Pflicht tust.
Wenn du unser Date vergisst,
dann nur, weil du in Zeitnot bist.
Auf meinen Verstand,
will ich einfach nicht hören
er würde meine Träume
in Sekunden zerstören.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (09.06.05)
Hallo Martina.
Tja. Der Andere hat nun wirklich genug damit zu tun einen zu missachten. Da kann er sich nicht auch noch Ausreden einfallen lassen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... *g*
Liebe Grüße, Andreas

 Martina meinte dazu am 09.06.05:
Danke Andreas...ich hoffe du erfährst es nicht grade am eigenen Leib? Und wenn- dann ist immer noch die Frage- welches die bessere Seite ist- o ,man steht Lg Tina

 AndreasG antwortete darauf am 10.06.05:
Die bessere Seite ist immer die bewusstere Seite. Sie leidet zwar mehr, aber sie lernt auch. Etwas, was man von der anderen Seite nicht sagen kann...
Am eigenen Leib? - Vielleicht dann doch einmal zu oft erfahren... Aber in einer glücklichen Beziehung? Wie sollte das gehen?
Liebe Grüße, Andreas
kinderspiel (46)
(09.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 09.06.05:
genau das wollte ich damit gesagt haben...griins....danke, Lg Tina
Symphonie (73)
(09.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 09.06.05:
Oh schön das du auch i diese gesellige Runde getreten bist. Hatte dich schon vermisst Knuddeldrück...recht hast du!! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram