nur ein Gedanke

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Traumreisende


Manchmal entdeckt man etwas in seinem Inneren, von dem man glaubt, es wäre die Schattenseite, weil sie nicht dem entspricht, was uns das Leben als normal zeigt. Doch löst man sich von dieser Reflektion und lebt sich, dann werden Schatten zu der Leere die zum Ganzen führt, zum Sein.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(11.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.06.05:
nur ein gefühl, das ich versuche in worte zu kleiden, hab vielen dank, alles liebe auch dir zum we. silvi

 Martina (11.06.05)
Die Weisheit (oder ist es die Einsicht?) scheint dich zu küssen Toll!!! Lg Tina

 Traumreisende antwortete darauf am 11.06.05:
nun manche menschen inspirieren mich eben glg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram