(auf)hören

Gedanke zum Thema Aufbruch

von  Traumreisende

Meine Seele
hat sich
an deinen Worten
wundgehört,
nun ist sie
nicht mehr
taub.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (13.06.05)
Wunderbar...kurz und knapp und vielsagend ) Lg Tina

 Traumreisende meinte dazu am 13.06.05:
vielhörend
JürgenSanders (54)
(13.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 13.06.05:
es war mir sehr wichtig , deshalb doppelten dank für das verstehen. alles liebe silvi
DerSteinchenwerfer (44)
(13.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 13.06.05:
wenn sie erkennt, wenn ihre rosarote brille abgeschabt ist... lieber traufe!!! oder doch regen...oder beides nur endlich sehen/hören! glg silvi

 AndreasG (14.06.05)
Hallo Traumreisende.
Hui. - Zuerst dachte ich: "Da stört doch was. Wundgehört ist negativ, nicht-mehr-taub ist positiv... *denk* ..." - Aber in Verbindung mit der Überschrift macht es Sinn; sehr viel sogar.
Ja, schön. Hast meine Hirnzellen angeregt. *g*
Und es stimmt ja auch. *klammernwegnehm*
Liebe Grüße, Andreas

 anna-minnari (24.07.08)
Ein wirklich gelungener Kurztext. Man hätte ihn auch "An-alles-Gewöhnen" nennen können. Manchmal sagt ein Kurztext viel mehr aus als 1000 Worte. In diesem Fall ist es so. Super gemacht. LG Anna

 Traumreisende äußerte darauf am 20.08.08:
danke, dass du diesem kurzen in seiner gefühlten fülle folgen konntest.
liebe grüße
silvi
NichtdieMaus (45)
(24.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 20.08.08:
lieben dank
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram