pastellgefärbte träume

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

pastellgefärbte träume
ich spüre sie in mir
gleich einer liebesmelodie
schweben sie hin zu dir
umhüllen dich mit harmonie

patellgefärbte träume
ein gefühl aus licht und gesang
meine seele sanft berührt
ein zauberhafter klang
dich hoffnungsfroh verführt

pastellgefärbte träume
glück strömt in uns ein
vom wind getragen
welch eine wonne
mögen diese träume
immer bei uns sein

14.06.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tastifix (14.06.05)
Liebe Feli!

Das ist ein ganz zauberhaftes Gedicht. Es gibt mir sehr, sehrviel!!

Leibe Grüsse
Gaby-tastifix
(Kommentar korrigiert am 14.06.2005)

 Sonnenaufgang meinte dazu am 14.06.05:
oh danke liebe gaby, weißt du wie mich dies freut? soooooooooooooooo doll!!
freudesprung und ein lächeln von feli
JürgenSanders (54)
(14.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 15.06.05:
lieber jürgen, ich freu mich sehr, dass dir mein gedicht gefällt, freu mich über dein lächeln, hab einen schönen tag. liebe grüße von felicitas
erna (52)
(15.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 15.06.05:
oh liebe beate, ich freu mich hier wie ein kleines kind über ein geschenk, denn dass sind deine herzlichen worte an mich. danke dir sehr dafür. liebe grüße feli

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 15.06.05:
da siehste mal wie flüchtig ich bin, sehr doch jetzt erst deine empfehlung.
ich drück dich innig und wünsche dir eine gesegnete woche.

 Traumreisende (15.06.05)
ein wunderschön gemalter traum. alles liebe silvia

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 16.06.05:
oh danke dir liebe silvi für deine lobenden worte, freu mich sehr darüber. liebe grüße von felicitas
Symphonie (73)
(17.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 18.06.05:
liebe ela, schön dass dir mein gedicht gefällt. herzlichen dank für deine lieben worte. du schreibst von zurück bekommen, oh ja, der verlag, oder wie er sich nennt, die heimat von sooooooooooooo vielen autoren gibt mir sehr viel. diese vielfallt von autoren, die erheiterndes, tröstendes oder nachdenkliches schreiben, bin froh hier zu sein. sonne strahlt wie du siehst. drück dich, feli

 souldeep (24.06.05)
deine liebessonne am morgen...
pastell und zart und weich...
liebe felicitas, deine zeilen rühren das an, was an behutsamem und liebevollem in uns ist, finde ich - es ist die art von träumen, welche heilsam sind, da sie uns immer wieder in die liebe, ins zärtliche, ins teilen zurückführen wollen - nicht wahr?!
ganz kräftigen dank und ebensolche grüsse (so sind sonne, träume und die liebe ja auch oft...), kirsten

 Sonnenaufgang meinte dazu am 24.06.05:
liebe kirsten, du schaust genau hinter meine worte und erfasst, was ich damit zum ausdruck bringen möchte. eben ins zärtliche teilen zurückführen.
ja dieses und viel vieles mehr, steckt in uns.
hab herzlichen dank für deine lieben worte. grüße dich
felicitas
rosablume (63)
(05.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 10.04.09:
ich verstehe dich sehr gut, liebe marion. die realität ist bisweilen sehr entfernt von so einen schönen traum.
ich drück dich lieb und lange
feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram