Stein, Schere, Papier ...

Kurzgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Stein, Schere, Papier
und egal wer gewinnt,
mein Herz gehört Dir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dark_Soul (27)
(17.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 17.06.05:
Sag vorher noch "los" und benutz das als Anmache ;). Entweder dein Gegenüber ist baff oder sagt sowas wie "ja ok". Funktioniert garantiert da ausprobiert schmunzel ... Grüße J.d.G.
Angel (43)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 25.06.05:
Hm wenn ich Dir das unter zwei Augen sage ... dann sollst Du das ja auch nicht ;). Grüße J.d.G.
Jessi (36)
(05.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 08.07.05:
Ich habe immer eine Lächeln im Gesicht wenn ich von Dir einen Kommentar bekomme ;). J.d.G.

 harzgebirgler (07.07.16)
die einstellung ist voll okay / und tut dem ego auch kaum weh! herzliche morgengrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph äußerte darauf am 07.07.16:
Eben! Grüß Dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram