unser himmel

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  souldeep

Illustration zum Text
himmelzart
(von souldeep)
dort
wo du gerade weilst
da ist mein herz
daheim
und mein geist
vermisst es
im austausch
bei dir zu sein
ich fühle mich
entzweit
bist du nicht hier
bei mir
denn bunt
färbst du himmel
mit deiner
hellen liebe mir
und während
ich die erde
und du
das himmelszelt
bilden wir
im ewigganzen
unsere heile
liebeswelt
und bin dann
mal alleine ich
wende mich schnell
nach oben
suche
mit dem herzen dich
deine farbspuren
zu loben
die du
in aller himmel
weiten
hineingebettet
und mit liebe
gezeichnet
um mich
zu leiten
nun sende ich
voller sehnen
ein leiszartes
ichliebedich
die herzen
auszudehnen
flechte dir
vergissmeinnicht
ranken
durchwachsen
mit zärtlichkeit
gedankenvoll
ins haar
hell wie sommerlicht





Anmerkung von souldeep:

himmelweiten...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (24.06.05)
du schaffst es, dass gedanken auf reisen gehen.............oh welch ein liebliches gedicht. grüße von felicitas

 souldeep meinte dazu am 24.06.05:
liebe felicitas
deine reisespuren hinterlassen dankbarkeit und freude in mir...einen liebevollen tag wünsch ich dir nun, herzlich, kirsten
ponchinello (58)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 29.06.05:
oooooh, das ist allerfeinstes, innerlichstes...ich bin ganz gerührt und freue mich ganz aussergewöhlich über diesen tropfen himmelselixier, das du mir mitgebracht!
mein dank strömt hin zu dir, du erstrahlte und spiegelt...kirsten
shorty (32)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 16.03.06:
jetzt komme ich mir vor, als würdest du dieses gedicht in den himmel heben...und ein wenig auch mich...
unwortbaren dank dir, du guter, - herzvoll, kirsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram