MORBIDE GEDANKEN

Aufruf zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  souldeep

Illustration zum Text
Dunkelmohn
(von souldeep)
wenn im müden
fleisch
die fliegen
nisten möchten
wenn im trägen
geist
gedankenkrümel
schimmeln
wenn im welken
herzen
sehnsucht
eingetrocknet

dann stirb!
stirb doch endlich
dann verlass
dieses leben
eben

sonst zerstichst
du alles
was gut
und lebenswert
ist
mit deinem
elenden
siechtum
und steckst
die lebenden
mit deinem
zerrütteten
und morbiden
kaputten
ausgehauchten
grausamen
sterben
wollen
auch noch an


Anmerkung von souldeep:

sich am eigenen schopf aus der sch... ziehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(23.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 24.06.05:
ja...
vorlesen reicht vielleicht nicht...in gewissen phasen des selbsmitleids braucht es stärkere massnahmen - wie wär´s mit anschreien lassen?
entschuldige, ich wollte eigentlich danke sagen für dein dich stellen...einfühlen.
liebe grüsse, kirsten
kiddo (22)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 24.06.05:
da bin ich ganz platt! - danke ganz ganz innig für dieses einfühlen und kommentieren; ich freue mich sehr, dass auch ein nicht so gefälliger text ankommt und verstanden wird! ich sehe, du kennst das (innen oder aussen, ist egal) - dir ein wunderbares wochenende mit schimmern aus licht...kirsten

 souldeep schrieb daraufhin am 25.06.05:
oh, und lieben dank für deine empfehlung!!!
orsoy (44)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 24.06.05:
das erstaunt mich und erfreut mich - macht mut, nicht nur schönzumalen sondern auch andere emotionen in (wort)bilder zu legen...- hab dank, liebe konni, kühlende grüsse sende ich dir in ein traumhaftes wochenende, kirsten

 souldeep ergänzte dazu am 25.06.05:
auch dir lieben dank für deine empfehlung!!!
daniela (39)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 25.06.05:
ich weiss gar nicht, wie mir geschieht...durch so viel lob...
sei herzlich bedankt für so ausführliches zurückmelden deines aufnehmens dieser worte...ich freue mich sehr! kühlende grüsse aus der schweiz, kirsten
Sayalena (25)
(06.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.07.05:
Oh, das berührt mich aber sehr - bin zutiefst dankbar für deine offene rückmeldung; das wünsch ich mir jeweils, dass ich mit dem, was ich zu sagen habe, andere menschen berühren könnte...und ich danke dir, dass du dies zugelassen hast! ich pflanze dir ein kleines sonnenblümchen ins herz hinein, damit dieses helle dir immer scheinen möge, wenn´s dir zu dunkel wird! liebe grüsse, kirsten.

 Prinky (06.07.05)
Ja, die Kraft deiner Worte ist enorm...Es ist angebracht so zu handeln. Dieser Selbsthass, der kein Fünckchen Hoffnung zulässt, hat genau einen solchen Text verdient. Stark!
Gruß aus dem rheinischen Irgendwo....Michael

 souldeep meinte dazu am 06.07.05:
Ja das ist aber eine Freude! Hab lieben Dank und sei du gegrüsst aus der Bodenseenähe...herzlich, Kirsten.
Gedankenscherbe (31)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 11.07.05:
Das klingt ja interessant...eine andere seite des themas...- ich danke dir und freue mich , dass du gefallen gefunden und auch über dein lob - ganz liebe grüsse dir, kirsten.
Brian (69)
(30.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 30.10.06:
ja, glücklicher mensch du - nicht jeder hat so eine frau....!
danke dir für deinen besuch, lieber brian - und grüsse aus der schweiz
sende ich dazu,
kirsten
managarm (57)
(26.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 26.02.09:
Ahnst Du, wie wichtig dieser Text mir ist? Und, dass sein Ton
als eine meiner Seiten gesehen wird? - Mein Dank ist aus einem
anderen Winkel meines Herzens - ich freue mich, Frank!

:)
Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram