schmecken

Aphorismus

von  Sonnenaufgang

Wäre er eine Speisekarte - ich hätte nichts bestellt 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 24.06.05:
danke danke, ich freu mich ganz doll. liebe grüße von sonne

 rela (24.06.05)
Klasse, in 8 Worten alles gesagt was "Frau" wissen muss, Grüß Dich lieb, Rela

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 24.06.05:
ja so isses liebe rela. danke für dein nettes feedback.
fröhliche grüße von felicitas
JürgenSanders (54)
(24.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 25.06.05:
danke lieber jürgen, ich denke noch über einen nach, dann hab ich die fünf sinne.
auch von mir liebe grüße
felicitas

 souldeep (27.06.05)
mir wär der appetit vergangen und ich hätte das lokal im laufschritt verlassen, ha!
lg kirsten

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 27.06.05:
ich muß ganz doll lachen, liebe kirsten, du triffst es soooooooooo gut
ein herzliches danke von felicitas
Symphonie (73)
(01.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 01.07.05:
ich strahle übers ganze gesicht. deine heitere art tut mir gut. drück dich mal ganz dolle. deine feli
ponchinello (58)
(01.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 01.07.05:
ich flitz da auch lieber schnell weg, denn bei "so einem" bestell ich doch nichts
danke für deinen kommentar, freu mich drüber. grüße von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram