sehen

Aphorismus

von  Sonnenaufgang

So manch einer bemerkt nicht, dass er in die falsche Richtung läuft, wundert sich, wenn er gegen einen Pfeiler knallt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Owald (24.06.05)
Wenn er wenigstens gegen einen -> Pfeil gelaufen wäre! Dann wüßte er jetzt womöglich wenigstens die -> richtige -> Richtung...
... Du wirst die richtige Richtung niemals finden, wenn Du nicht gelegentlich mit voller Wucht gegen einen Pfeil(er) läufst. Nur so'n Gedanke.
Liebe Grüße, Owald.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 25.06.05:
schon erfahrung damit gemacht?

 Owald antwortete darauf am 25.06.05:
Immer wieder... *rrrrums!*

 obar75 (12.08.05)
Wie heißt es so schön bei Pestalozzi, man lernt nur aus Überzeugung und Not und so muss mal halt so lange gegen den Pfeiler laufen, bis man zu der Überzeugung gekommen ist, das da was nicht stimmt.
LG obar75
Medardo (59)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 29.01.08:
den knall oder den schmerz, jedenfalls so eine art wach rütteln, welches bedeutet: augen auf, benutze sie, sonst gehts immer mehr in die falsche richtung.
felicitas lächelt und bedankt sich für deinen besuch
Graeculus (69)
(11.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram