riechen

Aphorismus

von  Sonnenaufgang

Er trug die Nase so hoch, dass er nicht einmal sich selbst riechen konnte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (27.06.05)
cool!
so treffend! wenn einer auf solche weise arrogant wirkt, frage ich mich auch, ob er oder sie sich selbst auch schon mal gemocht hat...
liebe grüsse, kirsten

 Sonnenaufgang meinte dazu am 27.06.05:
ja eben kirsten, so denk ich auch .manche leute sind so ,lächel
liebe grüße von felicitas
Klopfstock (60)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 29.06.05:
hallo irene, hab dank für deine weiterführenden gedanken. du kommentierst es ganz richtig was ich meinte. freu mich sehr über deinen besuch.
auch dir eine schöne woche. liebe grüße von felicitas
ponchinello (58)
(01.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 01.07.05:
ha ha ha, ja, genau dieses bild hatte ich auch vor mir. ein schönes wochenende wünscht dir feli
TeBö94 (23)
(19.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(08.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram