In England

Limerick zum Thema Lernen

von  ViolaKunterbunt




A girl in a school of town Herne,
Sie want, to learn English so gerne.
Now she is in York
And there she must work.
At night she can look in the sterne.





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 28.06.05:
Na, das freut mich aber besonders, dass ich Dich erheitern konnte. Ganz liebe Grüße, Viola

 Owald (28.06.05)
*g* sehr gut, ja.
Grüße, Owald.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 28.06.05:
There thank I you but! *g*
zackenbarsch† (74)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 28.06.05:
na klar, da hast Du völlig recht. But the girl learns fleißig more!

Inspiriert hat mich übrigens die Tatsache, dass meine Tochter gestern für 6 Wochen nach England geflogen ist. Ich hoffe nur, dass sie sich etwas besser verständigen kann, als nur mit solchen Formulierungen.
Kunterbunte Grüße, Viola
Susa (52)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 28.06.05:
Thanks, dear Susa!
*freu*
Klopfstock (60)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt ergänzte dazu am 28.06.05:
Das freut mich sehr, dass Du son Spaß daran hast. (Gerade Du Reimkönigin!)
Ganz liebe Grüße, Viola
Mac (57)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 28.06.05:
Coffie on the tastatur,
that is katastrophe pur !!!
*g* Viola
Shogun (73)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 28.06.05:
Das freut mich sehr !
Kunterbunte Grüße, Viola

 BrigitteG (28.06.05)
Hach, ist der blöde. Also ist er gut, weil er ja ein Limerick ist. Dir ist klar, dass der Reim "York-work" sich nur sehr unwillig reimt, oder? Wenn Du statt "York" einfach "Jörg" nimmst und statt girl ... ach nee, das führt zu weit. Einen lieben Gruß an die Schreibkumpanin von Brigitte.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 28.06.05:
Was soll sie denn in Jörg ?????
Und überhaupt ist das ja mit der stärkste Gag an dem Ganzen, finde ich!
Du bist mir ja eine Schreibkumpanin. Es ist doch schließlich sehr aktualitätsbezogen und damit sehr, sehr ernsthaft. Geradezu traurig. Wie sie da so einsam in die Sterne schaut! (Und alle lachen... tststs) *ggg*
Viola

 BrigitteG meinte dazu am 28.06.05:
Sechs Wochen ist sie also weg? Und gerade 18 geworden?. Hm. Ich weiß ja nicht ... Stört es Dich eigentlich sehr, wenn andere Leute "Oma" zu Dir sagen? *ggg*
Susa (52) meinte dazu am 28.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 28.06.05:
Ja, Andrea, als ich Viola das erste Mal besucht habe, haben wir festgestellt, dass wir als gemeinsames Hobby die sprachliche Entgleisung haben. Ein schönes Steckenpferd...
orsoy (44)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 28.06.05:
jau! So is dat hier bei uns im Pott!
Kunterbunte Grüße, Viola
Nunny (73)
(28.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 28.06.05:
KLasse !
Das ist ja total süß. *freu*
Kunterbunte Grüße, Viola
zackenbarsch† (74) meinte dazu am 04.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton (30.06.05)
Tolle Idee, der Sprachmix, der eröffnet doch gleich wieder ganz neue Limerick Möglichkeiten, grins. LG Triton

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 04.07.05:
Das sehe ich auch so. Der Sprachmix bringt enorm mehr an vielseitigen Möglichkeiten. Es gibt soooo viel mehr Worte zum verreimen.
Danke für Deinen Kommentar. Liebe Grüße, Viola
rainer-dieter (31)
(09.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 09.07.05:
och, das freut mich aber, vielen Dank. Viola
Schroebibri (48)
(09.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram