Nacht im September

Kurzprosa zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Prinky

Kann ich etwas dafür, daß ich dich liebe? Ist meine Ehrlichkeit dir gegenüber sinnlos oder nur hoffnungslos kitschig? Ja, ich weiß, wir haben schon oft darüber gesprochen, und ja, ich weiß...
Ich bin dein bester Freund!!!
Und Freundschaft soll ja bekanntlich länger als jede Beziehung halten. Doch die immerwährende Begegnung mit dir, deinen Augen, die imense fühlbare Erregung, dir NUR nahe zu sein, lässt mich immer und immer wieder an deinen Worten und meinen Taten zweifeln. Kann ich mich verleugnen oder sollte ich es einfach tun? Hmmm, da ist dein Freund...
Und somit sollten meine Gedanken enden wie dieser Septembertag. Nur, wenn die Vernunft und der Geist Abstand nehmen, von dir und meinem Gefühl,
doch mein Herz nicht mitzieht, dann, ja dann ist eh alles vergebens.
Lass mich die Hoffnung nicht verlieren, aber erinnere mich immer wieder daran, daß ich ein Träumer bin...Ich habe zwar nicht vor in einer Traumwelt zu leben, aber ich liebe den Gedanken, mit dir zusammenzusein, und sei es auch nur in meinen Träumen und in meinen Gefühlen. Du liegst jetzt in euerem Bett und ich denke an dich...Vielleicht bist du einsam zu zweit...?Dann denke an mich, einsam und allein, gerade jetzt, in einer Nacht im September.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram