Verkehrs-Zeichen

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  rela

Am frühen Abend saß sie auf ein Glas Wein an der Bar. Da war auf einmal dieser
gut aussehende Typ und begann mit ihr zu flirten.
Die Art, wie er sie anschaute machte ihr sofort klar "Achtung" bei dem herrscht
"Durchgangsverkehr" und bestimmt ein häufiger "Wildwechsel".
Schon lud er sie ein zum "Parken von 22.00 - 6.30 Uhr".
Sie suchte zwar eine "Haltestelle" aber nicht in einer "Kurzparkzone".
Das wäre wieder nur eine "Sackgasse".
"Stop", dachte sie. Schnell die "Schranke" zumachen, ehe es zu spät ist.
Ohne zögern machte sie ihm klar. Bei ihr ist die "Einfahrt verboten".
Nur weil sich in ihrer Bluse eine "Gefährliche Kurve" abzeichnet, ist sie noch
lange kein "Reitweg".
Nur wenige Tage später lernte sie in der "Fußgängerzone" einen netten Mann
kennen. Als er ihr in die Augen sah fühlte sie im Herzen eine "Starke Steigung".
Sie wußte sie sofort. Das ist die "Einbahnstraße" in der sie ihren Dauerparkplatz
finden wird und wer weiß, vielleicht gibt es dort ja sogar eine "Kirche".



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (29.06.05)
Schmunzel lustig geschrieben *find* ;). J.d.G.

 rela meinte dazu am 29.06.05:
Freue mich lieber John, dir ein schmunzeln entlockt zu haben. LG Rela
zackenbarsch† (74)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 29.06.05:
Hallo Friedhelm, es ist eine kleine Übung von mir mich mal wieder mit leichten, beschwingten Dingen zu beschäftigen. Um so mehr freut es mich, daß es offenbar gefällt. Danke für das Lob. Grüße dich, Rela
Immergrün (53)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 29.06.05:
Jou, machmal tut es gut die lustigen-leichten Seiten wieder erklingen zu lassen.
Freue mich, daß es gefällt. Grüße, Rela

 Mondsichel (29.06.05)
Hehe, der Text gefällt mir sehr gut. Es hat mir ein schmunzeln auf die Lippen gezaubert :)

 rela äußerte darauf am 01.07.05:
Ich denke, daß noch einige dieser etwas leichteren Texte von mir folgen die dem Mondlicht ein schmunzeln entlocken mögen. ...... Rela

 Owald (29.06.05)
Sehr schöne Idee! Ich warte noch auf "Gegenverkehr hat Vorrang". *g*
Grüße! O.

 rela ergänzte dazu am 01.07.05:
Grüß dich Owald. Sei froh daß du nicht hinter der nächsten *Kreuzung * auf ein
"Gefährliches Gefälle" triffst, dort herrscht nämlich "Seitenwind" und mit "Steinschlag"
ist auch noch zu rechnen. Und der Hammer kommt noch, am Ende steht da noch
so ein Scheiss-Schild "Halt Zoll". Grüße dich lieb, die "Baustelle" Rela

 Prinky (29.06.05)
Ok Rela...Man muß erstmal auf eine solche Idee kommen...Gute Umsetzung, gelungen!!! Micha

 rela meinte dazu am 01.07.05:
So ein Lob geht runter wie warmes Öl. Danke dir Micha ..... Rela

 Alpha (29.06.05)
*g* Wirklich toll gemacht. Besonders der "Titten-Reitweg" *kugelvorlachen* Nur am Ende, ok ... die Kirche find ich persönlich net so passend. Aber ansonsten, amüsant :) A

 rela meinte dazu am 01.07.05:
Hätte wirklich noch etwas würziger sein können gäbe es Verkehrszeichen wie z.B.
"Stundenhotel", "Heijabettchen" usw . halt Mist, zu spät, das wärs gewesen
"Bahnhof" "lachganzlaute" Grüße, Rela
Symphonie (73)
(13.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 16.07.05:
Freut mich sehr, daß es dir so gut gefällt und vielen lieben Dank für die Empfehlung.
Sei lieb gegrüßt, Rela
Beli Vranatz (55)
(18.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 18.07.05:
Find ich klasse, daß dir meine kleine Wortspielerei gefällt, deine ist aber auch nicht
von Pappe. Sexistische Verkehrszeichen von einem dem schlecht wird beim aussprechen bestimmter Vokabeln. Wär das nicht eine tolle Text Idee? *g*, Würde mich vermutlich
schlapp lachen bei Wörtern wie die in deinem Kommentar so phantasievoll beschrieben.
Liebe Grüße, Rela
Beli Vranatz (55) meinte dazu am 18.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram