Der Hauch der sich entscheiden muß

Gedicht zum Thema Erkenntnis

von  Prinky

Fern von allem,
alleine,
tief in einem Wald,
geht das Rollo deiner Gedankenflut
langsam nach oben.

Es lichtet sich!

Du erkennst die wahren Gefühle,
die du hegst und wirfst
Ballast, der seinen Namen trägt,
tief in den Schlund
des Vergessens.
Der Hauch der sich entscheiden muß,
traf den Entschluss
der Liebe.


Anmerkung von Prinky:

Zuerst, schreibt man Rollo wirklich so? Ich bin mir irgendwie sicher, das dem nicht so nicht. Und, wäre Ballast, der seinen Namen trägt der bessere Titel?
Gruß an alle...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Dressedinblack (28)
(29.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 29.06.05:
Danke danke danke!!!!
Und...der Begriff Rollo gefällt mir auch nicht so. Ich werde es wohl in absehbarer Zeit mal verändern. LG Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram