Serienfinale

Aphorismus zum Thema Trennung

von  Prinky

Partner sind wie Serien.
Irgendwann ist das Thema ausgelutscht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (29.06.05)
Ein klassischer Aphorismus für mich, doppelbödig, kritisch und provozierend. Willkommen und Grüße von Brigitte.

 Prinky meinte dazu am 30.06.05:
Grüß dich auch, nochmal...:-)
Klassische Aphorismen sind eben doch nicht tod zu kriegen, obwohl ich dann doch eher die ungewöhnlicheren mag. Micha
Pümpel (28)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 23.05.06:
Ja, das ist meine Meinung!
Aber es ist nicht so, daß ich diese Meinung von mir bejubele, sondern ich empfinde sie als Fakt! Eine andere Zeit bringt andere Sitten.
Heutige Ehen bestehen doch nur, weil niemand mehr alleine sein will. Niemals zuvor gab es soviele Trennungen wie heute. Das alte Denken ist recht nett und auch schön, aber überholt, und zwar absolut!
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram