Verdichtet

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  rela

Wenn der Bauer in den Schnee fällt ist Winter
und wenn der Fuchs durch die Nacht läuft ist Nacht

Wenn jetzt einer hier lacht bin ich sauer
hab einen ernsthaften Text hier gemacht

Er erzählt eine traurige Story
von einem einsamen tropfenden Hahn.

Den konnte niemand mehr verdichten
da hat es der Rost getan

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(01.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 01.07.05:
Hallo Urbinia, du traust mir ja ordentlich was zu und ich weiß nicht mal genau was eine
Satire ist. *lächel" Bin nur im Moment fit u. gut drauf, da schreib ich schon mal gerne
zur Abwechslung etwas lustige Texte. Freu mich, daß du den Text nicht schlecht findest.
(werde mir mal Satiren ansehen und mich schlau machen). Grüße dich herzlich, Rela
Immergrün (53)
(04.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 04.07.05:
Hallo Ig, in einem Punkt muß ich dir leider widersprechen. Es ist falsch, daß dies für
Insider verständlich ist.
Richtig ist jedoch, daß dieser Text wirklich auf den Mist gehört, denn das ist nicht wirklich mein Stil, nicht mein Ding, weiß selber nicht warum ich so einen Scheiss geschrieben habe, wenn auch hier jemand freundlich meinte es sei evtl Satire.
Werde es als Mahnmal hier stehen lassen, Da kann ich mir das immer wieder mal anschauen und mich über mich selber kaputtlachen. Also vergiss ruhig den doofen Text, denn der passt wirklich nicht mal in die Kategorie Humor und lach mal lieber mit einer die über sich selber lachen kann.
Gruß Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram