Liebestod einer Fliege

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  rela

Lustig flog durch die Welt eine Fliege
da roch sie die stinkende Kuh
auf der tanzten schon ein paar Fliegen
sie gesellte sich einfach dazu

Dein Duft macht mich an holde Liebste
besonders die rund um den Po
dort will ich ein wenig tanzen
oh Rindvieh ich lieb´dich ja so

Das sollte sie schwer bereuen
die Kuh schlug fest aus mit dem Schwanz
zum Teufel mit der Scheiss-Liebe
das war ja ein sehr kurzer Tanz

Getroffen von Hieb ihrer Liebsten
fiel taumelnd sie ins hohe Gras
und starb nur ein wenig später
als sie ein Fröschlein fraß





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Crystal (28)
(02.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 02.07.05:
Schön, daß es gefällt obwohl es gar keinen Sinn hat. Ist einer meiner ersten Gehversuche
auf dem humorvollen Gebiet. Muß da noch ein wenig lernen. Doch ernsthafte und tieftraurige Texte scheinen hier bei KV im Moment nicht unbedingt gefragt zu sein.
Am besten man stellt sich um auf Witz. Ich arbeite daran *grins* Rela
Symphonie (73)
(13.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 16.07.05:
Siehst du Ela, habe zum Glück den Humor nicht ganz verloren und mal einen Versuch
gewagt so was zu schreiben. Es hat dich zu Lachen gebracht und das freut mich sehr.
Lächelnde Grüße, Rela
locido (21)
(25.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 26.07.05:
Schön, daß du drüber lachen konntest. So hat der Liebestod der Fliege seinen Sinn voll erfüllt. *g* Viele Grüße, Rela

 Mondsichel (31.07.05)
Tja so ist das. Vorlieben können einem manchmal gar das Genick brechen... ;)

 rela äußerte darauf am 03.08.05:
Ja, die arme Fliege könnte ein Lied davon singen, wenn sie noch könnte (lach) LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram