LÜGEN

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  AlmaMarieSchneider

Die Wahrheit verschwindet im Ozonloch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(02.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 02.07.05:
Manche lügen wirklich das Blaue vom Himmel herunter.
Danke Jürgen.

Ein Lächeln
Alma Marie
urbinia (49)
(02.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 02.07.05:
Liebe Urbinia,

gibt es so wenig Wahrheit?

Lachend grüßt
Alma Marie

 warmeseele01 (03.07.05)
und das ozonloch wird auch noch größer denkt und lacht !!!!!!!!!!!!!!mit freundlichem gruß thomas

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 03.07.05:
Danke Thomas. Ob das wohl unsere Politiker verursachen?
Die "sicheren Renten" zwängen sich gerade hindurch.

Schmunzelnd grüßt
Alma Marie

 warmeseele01 äußerte darauf am 03.07.05:
ja wenn man den polotikern glauben soll, muß man wohl sagen wirklich sicher ist, bei denen nur, das sie uns in ihren lügen allzuleicht, um unsere stimmen wohl betrügen.
man könnte es als ungewolltes pflügen des feldes deutschland sehen.grinst thomas

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 03.07.05:
"ungewolltes pflügen" das ist gut (lachend)
...wenns nur nicht immer so tiefe Furchen hinterlassen würden, diese politischen Bauern
h2o (54)
(14.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram