Unfreiwillige Täternußimpfung ...

Gedanke zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Beim Handtaschenraub,
da geschah es im Laub,
auf einer Nuss ruschte der Täter aus,
er landete in seinen Spritzbesteck,
so sammelte man ihn auf
und in all seiner Beschimpfung,
sprach die Polizei,
von unfreiwilliger Täternußimpfung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(02.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.07.05:
Da ritt mich gerade wieder ein Schalk. Klasse das es Dir gefällt Anne und liebe Grüße zurück ;). J.d.G.
LyraBerethil (21)
(02.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 02.07.05:
Denk Dir es war ein Junkie .. deshalb hatte er sein Spritzbesteck halt dabei ;). Grüße J.d.G.

 BrigitteG (02.07.05)
*ggg* ... eine wunderschöne Überschrift.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 03.07.05:
Frech liebe BrigitteG ... frech ;). Grüße J.d.G.

 Mondsichel (31.07.05)
Hehe, super... *schmunzel*
Da hofft man im Endeffekt nur, dass die Nudel noch stehen kann *lol*

 JohndeGraph äußerte darauf am 01.08.05:
Ich schmunzle zurück und sage mal nix weiter... ;). Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (27.07.16)
beschaffungskriminalität nimmt zu / doch die facette ist total der clou! herzliche grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph ergänzte dazu am 23.08.16:
Entschuldige diesen Kommentar hatte ich wohl übersehen, aber das ist kein Grund nicht trotzdem noch Danke dafür zu sagen. Grüß dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram