Erfahrung ...

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  JohndeGraph

Ein 60 zig jähriger
ist nur ein 18 jähriger
mit 42 Jahren Erfahrung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(03.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.07.05:
Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende ! Schon Dich lieber Friedhelm und freu Dich ... über das Leben, denn Dich will ich noch tanzen sehen. Grüße J.d.G.
Lena (58)
(03.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 03.07.05:
Leider gibt es die und wach gerüttelt gehören sie ... Grüße J.d.G.
Angel (43)
(04.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 07.07.05:
Genau das Angel ;). Grüße J.d.G.
Jessi (36)
(05.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 08.07.05:
Ich freu mich ;). Grüße J.d.G.

 princess (12.11.12)
Gilt das auch für Frauen?[/b][/color]
Schöne Grüße, princess
Christianna (49) ergänzte dazu am 12.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 12.11.12:
Ja das gilt selbstverständlich auch für Frauen. Wobei, für mich ist dieser Gedanke so eine Art von Lebenseinstellung die es zu verinnerlichen gilt. Ich sehe das dabei völlig unabhängig davon, ob man selbst männlich oder weiblich ist. Schließlich gehören wir alle zusammen und besitzen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Und naja, manchmal gelingt mir das verinnerlichen dieses Gedanken auch ganz gut und manchmal übe ich mich auch nur daran.

Liebe Grüße an euch beide J.d.G.
chichi† (80)
(12.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(21.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram