Rot bestrumpfte Nylonfüße

Erlebnisgedicht zum Thema Erotik

von  Füllertintentanz


Rot bestrumpfte Nylonfüße
sündig, knisternd hauchverblößt.
Tragen herbe Tagessüße,
die ich küssend feucht begrüße.
Deinen Duft zart eingeflößt.


Hell bemalte Nägel blitzen
funkelnd durch des Beines Kleid.
Fühlend deiner Zehenspitzen
kann mein Leib kaum mehr still sitzen.
Dein Verlangen aus mir schreit.


Schwarz bespitzte Büstenhebe
Schleier praller Gotikpracht.
Unter transparent Gewebe
sinnlich schönes Lustgebebe.
Ewig währe diese Nacht.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (06.07.05)
Wie gut das ich mir das nicht durchgelesen habe, als es Zeit war ins Bett zu gehen...Ich finde diesen Text absolut schön, und auch neuzeitlich romantisch.
Du machst mich neugierig auf mehr. Herzliche Grüße von einem Fan dieses und vielleicht demnächst noch eines oder mehreren Gedichte von dir.
Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram