Verständigungsprobleme

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  Martina

Fremdsprachen gibt es nicht nur in anderen Ländern, sondern schon beim einzelnen Menschen. Ich glaub ich kann meine Meinung wagen: Die Menschen tun oft das Gegenteil von dem, was sie eigentlich sagen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(10.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AugenBlick (32)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 11.04.07:
..es gibt aber welche, die meinen, sie bräuchten nichts tun, man müsste so wissen, das man von ihnen geliebt wird :0) Ich bin da aber auch eher deiner Ansicht...lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram