aus meiner mitte

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  souldeep

Illustration zum Text
Mohnmitte
(von souldeep)
ein flüsternd
sehnen
ein winden
und drehen
ein zu dir
hinflehen
und herznah
dein sinnen
verstehen
ein aus mir
fliessen
in dein sein
ausgiessen
und hingeben
ein suchen
dich erreichen
zungenschlag
und wimpern
zum streicheln
in deiner nähe
entfalten
was gähnend
sich recken mag
und liebend
gesehen
erkannt werden
sich wünscht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ponchinello (58)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.07.05:
smile.......ja, danke!
grüsse dich auch ganz lieb...mit glitzerndem lachen in den regenaugen...kirsten
orsoy (44)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 07.07.05:
ich weiss, dass du das kennst...und doch freue ich mich nicht minder über deine achtsame rückmeldung. auch dir einen wohlriechenden und sanftmütigen abend...kirsten.
Suchender (29)
(11.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 11.08.05:
Ganz lieben Dank für deine Blumen - ich freu mich, dass dir meine Gedichte gefallen.
Das mit den Fotos ist ganz einfach: du klickst "Mein Konto" an, dann "Meine Texte" und dort "Texte bearbeiten" - da erscheint die Liste mit allen Texten und rechts davon sind verschiedene Kästchen...das gelbe (2.Stelle von links) ist zum Illustrieren.
Viel Spass wünscht dir Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram