Geh vorbei

Gedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Martina

Geh vorbei,
denn du machst dir
nichts aus mir.
Geh vorbei,
sieh nicht zurück,
denn ich fehle doch gar nicht
zu deinem Glück.
Geh vorbei,
an meinem wunden Herz,
und nimm sie mit,
diese bittere Entäuschung
und den beißenden Schmerz.
Geh vorbei,
wie ein böser Traum.
Und ich wünschte,
ich würde daraus erwachen.
Und ich schrei,schrei,schrei:
Geh (mir doch endlich
am Arsch) vorbei!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.07.05:
Danke Konni, man kann alte Zeiten immer mal gut zurück holen und sich nochmal in die Situation versetzen.Lg Tina
mueller (39)
(07.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 08.07.05:
Hallo Tom, das ist ja lieb, das du mir schreibst, was für Gefühle in dir vorgehen, wenn du meinen Text liest. Das ist sehr wichtig für mich. Und keine Sorge, ss gibt auch Männer die sehr wohl Einfühlungsvermögen haben Du bist bestimmt einer davon, grins. Ist auch keine momentane Situation, sondern kam aus der Vergangenheit. Ganz lieben Gruss auch an dich, Tina
SweetAngel (28)
(08.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 08.07.05:
Oh Danke Sweet, ich hab mir auch glatt Mühe gegeben, damit ich die Schlußpointe finden konnte Grüße dich ganz lieb, Tina
duschka (82)
(08.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 08.07.05:
Freuuuu.....ja, da gäbs bestimmt einige die da was mit anfangen könnten ) Griiins. Lg Tina

 Gothica (02.01.07)
Hi....also ich muss sagen das ich mich in diesem Text....und auch in anderen von dir sehr gut wiederfinden kann...aber dieser text ist gerade dermaßen gut....klasse....weiß gar nicht wie ich es sagen kann...aber mir gehts gerade genauso....super.....werde gerne bei dir weiter lesen.....LG Alexandra

 Martina ergänzte dazu am 02.01.07:
Du glaubst gar nicht, wie mich das freut. Hatte schon gar nicht mehr an diesen Text gedacht, und wurde nur durch dein Kommentar wieder dran erinnert Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram