Die Wahrheit der Kinder

Aufruf zum Thema Kinder/ Kindheit

von  mr.d

Das Kinder die Wahrheit sagen mag ja auch der einen Seite stimmen.
Aber es gibt auch viele Kinder, die nicht die Wahrheit sagen. Nicht weil es "schlechte Kinder" sind sondern weil sie Angst vor ihren Eltern haben. Sie erfinden Situationen, die sie aus ihrer misslichen Lage wieder herausmanövrieren sollen.
Unwissend das sie sich damit nur noch weiter ins "Unglück" stürzen.
In das Unglück, dass durch die Angst vor ihren Eltern gebildet wurde.
Darum gebt den Kindern keine Möglichkeit Angst zu haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(10.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
boesefee (20)
(05.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 05.01.07:
Daran ist leider die Gesellschaft schuld. Nunja. Vielleicht wird es mal wieder anders!

 Dieter_Rotmund (04.07.18)
"Das Kinder die Wahrheit sagen mag ja auch der einen Seite stimmen."

Bitte??? Verstehe ich nicht. Ist nicht zu verstehen. Unverständlich!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 04.12.20:
Nach mehrhährigem, wiederholtem Lesen rate ich mal:

Das -> Dass

?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram