Versäumen

Gedicht zum Thema Veränderung

von  Prinky

Das ist die Reise, die dich ändert,
komm, lass dich doch drauf ein!
Wenn das Leben sich verändert,
wirst auch du verändert sein.

Auf der Suche nach dem Traum,
eher wachsam als nur träumend...
Sei bereit, betritt den Raum,
einmal Perfektion versäumend.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (10.07.05)
Hallo Prinky. Inhaltlich gefällts mir gut. Die zweite Zeile finde ich rhythmisch etwas hakelnd. Bei der sechsten weiß ich nicht genau, was mich stört, vielleicht die Länge, oder die Art der Formulierung, der Rhythmus ist es aber nicht. Die beiden letzten sind gut, inhaltlich und auch formal. LG Brigitte.

 Prinky meinte dazu am 10.07.05:
Hallo Brigitte!! Du, ich finde die 2. Zeile schon ok. Bei der sechsten jedoch hast du recht, und wie du jetzt siehst, habe ich sie verändert. Hoffe, das findet auch deine positive Reaktion. Mit liebem Gruß Michael

 BrigitteG antwortete darauf am 10.07.05:
Ja, jetzt ist sie gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram