Besser spät als nie

Aphorismus zum Thema Zeit

von  Prinky

Aber bedenke;
200 Jahre wirst auch du nicht alt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(13.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 13.07.05:
Jep! Man sollte nichts übertreiben.
Danke dir für den Kommentar Daniela...Prinky

 BrigitteG (13.07.05)
Hat mal jemand eine Säge? Ich muß meine lange Bank mal ein bisschen kürzer machen. Liebe Grüße, Brigitte.

 Prinky antwortete darauf am 13.07.05:
Hoffe du kriegst keine. Sehe nicht so gerne wie du dich im Blut sudelst, nur um
nicht zu spät zu kommen..."grins"
Liebe Grüße Prinky
Pümpel (28)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.09.13)
Oh, ich muss dir sagen, dass ich 20.000 Jahre alt werde. Ich will nämlich miterleben, dass Stadttauben irgendwann nicht mehr fliegen können. Es lebe die Evolution!

 Prinky schrieb daraufhin am 07.09.13:
Würde ich dir von Herzen gönnen, aber ich hege natürlich Zweifel in meinem Herzen. Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram