So`n Gedanke eben

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Prinky

Beziehungen sind wie Serienfinale.
Am Ende ist man enttäuscht oder
erfreut. Egal! Man schließt erstmal
mit diesem Kapitel ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (15.07.05)
wer das wirklich kann.... solche worte erscheinen mir eher wie das gegenteil...oder? lg silvia

 Prinky meinte dazu am 15.07.05:
Nein, eigentlich nicht!
Wenn du an den Punkt kommst, wo du merkst, mhmmmm, und nun? - Entscheidest du dich nicht unbedingt zu hassen oder aber traurig zu sein, nur...
Du siehst ein, daß eine eventuelle Pause Not tut.
Warum gehen Liebende auseinander, die sich noch lieben???
Lieben Gruß zurück...Prinky

 Traumreisende antwortete darauf am 15.07.05:
dieses erstmal... da magst du recht haben, aber die gedanken haben da noch lange nicht abgeschlossen...???lg silvia

 Prinky schrieb daraufhin am 15.07.05:
Richtig!! Die Gedanken machen es erst richtig schwer. Und manche halten es nicht aus, und führen die Beziehung erneut, weil sie glauben sich zu lieben, dabei war es nur die Gewöhnung aneinander. Prinky
Graeculus (69)
(31.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram