Völkermord

Text zum Thema Krieg/Krieger

von  mr.d

Krieg wird es genannt
doch es ist Völkermord
ohne Grund in ein Land
eingedrungen
um an Rohstoffe zu gelangen
dabei über Leichen
gehend

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Dark_Soul (27)
(16.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 16.07.05:
Danke für den Kommentar. Leider passiert sowas immer wieder. Es ist traurig für jeden der in diesem Land lebt, aber auch für die Soldaten die gezwungen werden dort einzumarschieren.

 Dieter_Rotmund (05.07.18)
Extrem moralinsauer.

 autoralexanderschwarz antwortete darauf am 05.07.18:
Normalerweise mache ich keine "Verbesserungsvorschläge", aber schön wäre zumindest ebenfalls, wenn du aus dem "gehend" ein "tanzend" machen würdest.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 05.07.18:
Die von mrd verwendete Redewendung heisst aber nun mal nicht "über Leichen tanzen", sondern "über Leichen gehen", insofern ist das schon korrekt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram