Sicht-weisen

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Traumreisende

Ich hab das Ende
gleich neben
den Anfang gestellt
und dann zaghaft
ihre Plätze vertauscht.
Jetzt macht der eine
was der andere weiß.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dolphi (40)
(17.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.07.05:
dafür bin ich dir von herzen dankbar, weil ich nicht wußte, ob meine gedanken auch als solche verstanden werden. du hast es sehr gut rübergebracht, !!
ja, das ende weiß vom anfang und der anfang vom ende und beide werden zu einem fluß der zukünftiges offen läßt, möglichkeiten läßt.
ganz dollen dank
alles liebe silvia
DerSteinchenwerfer (44)
(18.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 18.07.05:
danke dir, manchen perspektivwechsel kann man auch in guten gesprächen erleben...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram