Am Rander der Wahrheit

Text

von  mr.d

Am Rande der Wahrheit stehend
blickend in die Dunkelheit
unwissend den Weg zu gehen
der vielleicht das Licht bedeutet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pumagirl (22)
(18.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 18.07.05:
Danke dir für deinen Kommentar.
boesefee (20)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 15.05.07:
ganz vielen lieben dank.. :)

 Dieter_Rotmund (05.06.18)
Was ist das , ein "Rander"? Oder ich vermute hier eine Art Wortspiel?

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 15.07.18:
Hallo, ist jemand zuhause?

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 07.02.19:
Dem Verfasser ist sein Text offenbar sch...egal geworden.

 mr.d ergänzte dazu am 07.02.19:
Ich bin viel beschäftigt und schaffe es aufgrund meiner Reisen nicht immer zeitnah zu antworten. Nicht jeder hat hier einen Beruf mit einer hohen Verantwortung und mehreren tausend Menschen die in diesem Unternehmen arbeiten.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 07.02.19:
Achso? Na, dann schreib' doch mal darüber, über einen Protagonisten in einem "... Beruf von hoher Verantwortung und mehreren tausend Menschen, die in diesem Unternehmen arbeiten"! Also über eine Krankenschwester, Briefträger, Feuerwehrmann, Sozialarbeiterin, Justizangestellten oder Müllentsorger?

 mr.d meinte dazu am 07.02.19:
Ich entscheide selbst über wen und was ich schreibe. Da lasse ich mir nichts vorschreiben.
Mach du es doch wenn du schon im Journalismus arbeitest. Aber wahrscheinlich reicht es nicht aus überregional zu agieren.

Ich habe zudem als Heilerziehungspfleger gearbeitet. Mich aber dann selbstständig gemacht und meine eigene Firma aufgebaut.

Ich kenne also auch den Bereich der sozialen Berufe.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 07.02.19:
Oh, das habe ich schon! Z.B. letztes Jahr über einen Menschen bei den Stadtwerken, der für die Versorgung der Bevölkerung mit sauberen Trinkwasser verantwortlich. Und ab und zu schaffen es auch Artikel von mir in den Mantelteil von Zeitungen, Danke der Nachfrage! Aber auch Dir weiterhin viel Erfolg im eigenen Unternehmen!
Selbstverständlich darfst Du schreiben, über was Du willst - auch über die mysteriösen "Rander". )

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 13.05.19:
Die Rander sind überall !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram