Der Sinn des Lebens ...

Gedanke

von  JohndeGraph

Jeder Moment ist ein neuer Beginn
und das Leben ist schön darin,
etwas damit anzufangen,
ist der eigentliche Lebenssinn.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(20.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 20.07.05:
Nunny Du hast Recht und ließ doch noch einmal ... zu Beginnen ist wirklich immer schön da das von Hoffnung beleitet ist, von Mut und von Träumen ... ob diese später scheitern ist eine andere Sache ... und eine Aufgabe, auch darin einen einen Anfang zu sehen. Oder ? Grüße J.d.G.
Jessi (36)
(21.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 21.07.05:
Du hast eine tolle Einstellung Jessi ;). Gefällt mir und richtig so ... Familie ist auch mir wahnsinnig wichtig ! Ich kann das voll nach voll ziehen. Grüße J.d.G.
Angel (43)
(21.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 21.07.05:
Ich freu mich Angel ;). Grüße zurück J.d.G.

 mr.d (25.07.05)
Jau,
das ist mal eine Aussage. Ich werd sie gleich mal versuchen anzuwenden.
Gibt es bei dir auch eine Geld zurück Garantie, wenn es nicht klappt?? )
Aber es wird schon klappen, da bin ich mir sicher.

Lieeb Grüße

Jakob als Mr.D

 JohndeGraph äußerte darauf am 26.07.05:
Klar bei Nichtgefallen kriegste dann alles zurück was Du mir vorher an Geld gegeben hast. Einverstanden ? J.d.G.
Gini (57)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram