so müde

Kurzgedicht zum Thema Augenblick

von  Traumreisende

Lass mich nur
einen Moment ausruhen
in deinem Atem,
wiege mich darin,
wie ein Kind
in weichen Armen,
und ich werde
wie ein Kind
mit einem Lächeln
einschlafen
grenzenlos vertrauend
auch dieser Nacht
ohne Angst
begegnen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(21.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.07.05:
weißt du was, ich krieche jetzt tatsächlich wieder in das bett, weil URLAUB!!!! und ich bin von all dem hintermir liegenden wirklich echt müde ))
bitte wer singt jetzt ein gutenachtlied, oder gibt es auch ein gutenmorgenschlafgutlied )????
hab munteren dank, du lg silvi
Susa (52) antwortete darauf am 21.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(21.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 21.07.05:
ach ist das eine wohltat! ich genieße deine melodie und dein liebes sein, himmel ist das eine schöne berührung!!! hab von ganzen herzen dank!!!!!!!
Gedankenscherbe (31)
(21.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 21.07.05:
ups, hab doch garnicht gegähnt, dass es so anstecken wirkt danke du schläfriger :- silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram