Ingenieurwissen

Kurzprosa zum Thema Technik

von  Strobelix

Ich plane hier eine Sammlung von kurzen Texten, die technische Themen in einen amüsanten Kontext bringen:

Wenn das Navigationssystem in einem Auto nicht fehlerfrei funktioniert, nennt man das dann aus Sicht des Benutzers am besten "Verfahrenstechnik"?

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Ein Computer, der heruntergefahren wird, bewegt sich nicht und bleibt stehen wo er ist - außer er steht in einem Aufzug


Anmerkung von Strobelix:

Über Kommentare wäre ich dankbar, damit ich erfahre, ob ich diese Idee weiterverfolgen soll

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram