NOCH das Gestehen von Liebe

Text zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  mr.d

Wie soll ich es noch sagen
kann ich es überhaupt wagen
dir noch zu gestehen
das ich dich immer noch Liebe
für mich sind das manchmal Hiebe
Freunde bleiben
aber das nur mit Leiden
so oft an dich denken
nicht wissen wie DU
es ist wohl so bestimmt
denn eigentlich ist es aus
sagtest du
nach der kurzen Zeit
nur warum
dein gerede war mehr drumherum
trotzdem akzeptiert
auch wenn
das Feuer für dich
in mir noch immer brennt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(25.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 25.07.05:
Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich weiß, dass manche Zeilen für den Rhythmus vielleicht nicht ganz passen. Aber es ging mir halt einfach so durch den Kopf.
Liebe Grüße
Jakob als Mr.D

 JohndeGraph (25.07.05)
Kenne ich irgendwie und solche Texte mag ich ... habe selbst oft nur eine Idee oder Gefühl das heraus will ... da kann man über Rhytmusschwankungen hinweg sehen. Die Zeilen sind gut ... J.d.G.

 mr.d antwortete darauf am 25.07.05:
Danke.
Solche Worte helfen manchmal schon den Schmerz etwas zu lindern. Sie bauen einen auf und geben Kraft.
Langsam geht es auch wieder voran.

Liebe Grüße
Jakob als Mr.D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram