Damals Und Heute

Gedanke zum Thema Krieg/Krieger

von  DariusTech

Damals betraf ein Krieg jene die in den Krieg zogen
Heute betrifft ein Krieg jene die zu hause blieben
Schöne neue Welt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hamilkar (25)
(28.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 28.07.05:
Zu allen Zeiten hatten im Krieg auch immer Unschuldige zu leiden. Aber es ist schon richtig, daß sich das im Laufe der Zeit immer weiter verstärkt und ausgedehnt hat. Hinzu kommen nun nur noch die sogenannten Privatkriege terroristioscher Gruppen, die sich prinzipiell gegen überdies hinaus ahnungslose Unschuldige richten. Früher konnte man sich eher noch verteidigen im Falle eines Angriffs. LG Triton

 DariusTech antwortete darauf am 02.08.05:
ganz recht, es ging um eine tendenzielle Entwicklung. Aber das hätte ich auch als Anmerkung setzen können. War schon auch missverstehen. Danke fürs nicht missverstehen. lg Darius
orsoy (44)
(28.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 02.08.05:
Genauso wars gedacht. lg darius
Eira (36)
(02.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (01.10.19)
Ja, und die armen Kommata sind immer die ersten Opfer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram