geborgen

Elfchen zum Thema Liebe, lieben

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

möchte
im garten
deiner liebe geborgen
von deiner güte umgeben
sein

24.07.2005
*felicitas

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(28.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 29.07.05:
erstmal herzlichen dank liebe konni. und wieder bin ich sehr erstaunt, wie plazierst du deine worte anbringst, wie sehr du dieses elfchen, ich meine, es sind nur elf wörter, durchschaust.
*von herzen für herzen, zum träumen und genießen*, für mich das schönste kompliment
herzlichen dank, felicitas
Shogun (73)
(30.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 31.07.05:
ohhhhhhhh, freu mich dich zu lesen und herzlichen dank für dein lob. liebe grüße von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram