Dunkle Sonne

Gedankengedicht

von  Kabarakh

Schwebend vor meinem Gesicht
Erleuchtet mich ihr helles Licht
Sie selbst steht noch im Dunkeln


Das Licht schützt Leute, die fallen
Bevorzugt Freunden, hilft gern allen
Nur sich selbst nicht, hört man munkeln


Möchte man die Sonne kennen
Darf man nichts, gar nichts verpennen
Muss durch ihre schalen seh`n
Ihre Augen noch versteh`n


Dann lacht auch sie, bringt ihren Schein
In ihrer Freunde Herzen rein
Und wenn sie dann doch wieder fällt
Weiß sie, wer sie dann wieder hält


Anmerkung von Kabarakh:

Dieses Gedicht ist eine Beschreibung von Night.Angel, das Motiv ist der Anhänger einer Kette, welche Angel von mir hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (28.07.05)
Du hast sie lieb, die Spezielle, ja?!
Herzliche Grüsse, Kirsten.

 Kabarakh meinte dazu am 28.07.05:
Japp, lieb hab ich sie, nur ist sie nicht meine Liebe, wenn du verstehst ^^

unsere Freundschaft ist uns beiden viel zu wichtig, um sie durch irgendwelche Beziehungen kaputt zu machen. Sie bedeutet mir viel, und das weiß sie auch (schau mal ihr (Night.Angel) Nachwort zu "Drachen" an ^^)
Night.Angel (23) antwortete darauf am 28.07.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 28.07.05:
Hej, hab ich den Beschrieb vorhin übersehen oder kam der nach mir???
jedenfalls euch beiden hier ein tief empfundenes Dankeschön mit Achtung und Freude über eurer Freundschaft - auf dass sie euch bleibe und wachse, ja?!
Herzliche Grüsse
Kirsten.

 Kabarakh äußerte darauf am 29.07.05:
Der Nachtrag zum Gedicht kam nach dir, da ich erst wissen wollte wie sich Night.Angel bei KV nennen wird (ich kenn viele ihrer Spitznamen ^^)

Und danken, ich hoffe auch die Freundschaft wächst weiter und bleibt uns, denn würde ich diese verlieren... puhh... (Die "Verlorene Freundschaft" war weniger stark, und trotzdem hab ich so reagiert...)
PraesidentDeath (24)
(02.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh ergänzte dazu am 03.09.05:
kurz und bündig ^^

Danke!

Gruß
Kabarakh
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram