Tagtraum

Kurzprosa zum Thema Fantasie

von  Prinky

Ich bin in die Stadt gefahren. Heraus aus meinen eigenen vier Wänden, der kalten Behausung der beschissenen Einsamkeit, die ich leider zu genügend kenne. Ich stieg aus dem Bus und erntete gierige Blicke einer aufreizenden Frauenwelt. Ich war irgendwie baff!
Es war ziemlich gut! Ich war wohl zu lange zuhause alleine gewesen. Komisch, mir kam es nicht so vor, und dennoch ist es wohl ein Fakt! Wenn man alleine ist, merkt man nicht, wie schnell die wertvolle Zeit verrinnt.
Ich ging weiter, und die wunderschönen Blicke süßer Mädels verfolgten mich weiter. In einem Cafe angekommen, war ich, kaum sitzend, den Schmeicheleien von vielen weiblichen Wesen ausgesetzt. Die Stimmung kochte über, schon sah ich mich den Slips kreischender Fans ausgesetzt.
Schlüpfrige Angebote ließen mein Hirn langsam in die Hose gleiten, und ich war bereit mich allmählich fallen zu lassen.
"Was ist jetzt mit dem Müll," unterbrach mich eine keifende Frauenstimme. Ich sah verschreckt durch meine wabernde Traumwelt. Meine Freundin stand da, und sah mich an, als hätte sie den Typen, den ich gerade noch begehrend erlebte, so ziemlich satt.
"Ja," sagte ich gelangweilt. Ich zündete mir eine Kippe an, und ging zum Mülltonnenstandplatz nach draußen. Und als ich gerade im Begriff war, den Sack Abfall in die Tonne zu schmeißen, fiel mein Blick auf einen vorbeifahrenden Bus. Mir war so, als lächelte mich ein Mädchen an, mit zuckersüßem Blick.
Doch dann drehte ich mich um, und ließ mich mal wieder ein auf eines der weniger werdenenden Abenteuer mit meiner mir gewählten Traumfrau ein. Naja...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silberfee (46)
(11.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 18.11.07:
Ich weiß, leider-leider )
ist dies kein Geheimtipp mehr!
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram