Mütter sind ein Geschenk

Aphorismus zum Thema Mutter/Mütter

von  Prinky

Aber Geschenke sind nicht immer willkommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (01.08.05)
Da hast Du recht - es gibt die lästigen und die erfreulichen Geschenke... LG Brigitte.

 Prinky meinte dazu am 01.08.05:
Und leider können sich Kinder nicht aussuchen, wer sie gebähren wird.
PS. Falls mich wer findet "ggg" - Ich bin wohl bereit! Ich weiß...
Es wird hart!!!
daniela (39)
(01.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 01.08.05:
Nun ja, dann sei froh das ich nicht deine Tochter bin! "gg"
Aber im Ernst! Manche Mütter wissen nicht, was sie durch die Geburt geschenkt bekommen. Das Babys in Müllcontainern verschwinden ist mir absolut unverständlich.
Lieben Gruß Prinky
Klopfstock (60) schrieb daraufhin am 01.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 01.08.05:
Guten Abend, äh gute Nacht liebe Klopfstock!
Ich gebe dir recht. Kinder sind wahrlich nicht immer ein Geschenk. Wenn man von den Fällen hört, daß Kinder ihre eigenen Eltern umbrachten, erst recht nicht!
Die Erscheinung der Neuzeit ist ok, wenn auch in aller Zeit alle Möglichkeit des Empfindens vorhanden war. Aus heutiger Sicht kann ich nur jeder Frau raten, die schwanger geworden ist; Du musst aus Verzweiflung darüber nicht zur Mörderin deines eigenen Kinds werden. Heutzutage gibt es Möglichkeiten zuhauf!
Gruß Prinky ))))
Pümpel (28)
(23.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky ergänzte dazu am 23.05.06:
Das ist schön! Meine auch!
Es gibt aber auch Menschen, die ihren Eltern nichts entgegenbringen. Weder Liebe noch Anerkennung. Und dann gibt es natürlich auch die, die ihre eigenen Eltern töten. Eines der abscheulichsten Verbrechen, die ich mir vorstellen kann.
Gut, das die meisten Menschen es so halten wie wir. Micha
träumerle (55)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 17.03.08:
Ja...Böse Töchter gibt es auch. Vielleicht
sollte ich sie auch missverstandene nennen!?
Micha

 TrekanBelluvitsh (04.08.13)
Aber nich vergessen:
"Hast du eine Mutta,
dann hasst du immer Butta..." *helgesing*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram