Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.923 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Rot von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 52 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

An Tagen wie diesen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

Musik

Aphorismus zum Thema Musik


von Seelenfeuer

Musik gibt der Stimme ein Gesicht!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Sonnenaufgang
Kommentar von Sonnenaufgang (02.08.2005)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und so freudig, oh ganz vielfälige gesichter hat musik. ein klasse aphorismus ist dir da gelungen. herzlichen glückwunsch von felicitas
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer meinte dazu am 03.08.2005:
Vielen Dank für die Blumen. Ich freue mich, daß es dir gefällt! LG
diese Antwort melden
Kommentar von daniela (39) (02.08.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer antwortete darauf am 03.08.2005:
Auch Dir ein herzliches Dankeschön! Dann kann ich ja weiter machen *lächel LG
diese Antwort melden
apple
Kommentar von apple (04.08.2005)
Im Gegenteil: Gesichter geben der Musik Stimmen!
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer schrieb daraufhin am 04.08.2005:
Das ist mir zu einfach! Mir gefällt die andere Blickrichtung besser! Trotzdem oder gerade deshalb: Danke für deinen Kommentar!
diese Antwort melden
Kommentar von Symphonie (73) (04.08.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Kommentar von Bruchlandung (50) (19.08.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer äußerte darauf am 20.08.2005:
Ja Wolfgang, da geht es dir genauso wie mir. Auch ich liebe es - neben dem Schreiben - durch Gitarre/Gesang meine Gefühle auszudrücken. Vielen Dank für deinen Kommentar! Musikalische Grüße auf diesem Wege an dich zurück! Seelenfeuer
diese Antwort melden
Lagrima
Kommentar von Lagrima (27.09.2005)
Musik gibt auch der Stimmung ein Gesicht. Singe selbst und es gibt keine Situation, zu der mir nicht die passende musikalische Untermalung im Kopf rumgeistert...*lächel* Lieben Gruß. Lagrima
diesen Kommentar melden
Seelenfeuer ergänzte dazu am 11.12.2005:
Das geht mir oft auch so, leider bleibt viel zu wenig Zeit, um alles zu verwirklichen. LG
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de