AUGEN DER LIEBE

Text

von  souldeep

Illustration zum Text
(von souldeep)
du stehst also da vor mir
ich sehe dich an und sehe durch dich
du bist gezeichnet, hast alter gewonnen
bist reifer geworden und doch du geblieben

dich sehe ich noch vor mir
wie du damals warst...ach, ja...
meistens voller elan und lebenshunger
hast gekämpft und dich für deine ziele eingesetzt

du warst damals schon so
mit all deinen kanten und ecken
hast du die liebenswürdigkeit verkörpert
mit deinen fehlern sie verziert, menschlich gemacht

nun stehst du wieder hier vor mir
ich sehe dich mit dem herzen und mit den augen
und finde dich wie niemals zuvor - und doch du
hast wohl durch des lebens tiefe gefunden zum du

in den augen der liebe bist du einfach nur du
das ist so viel - soviel wie war, ist und sein wird -
du!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(03.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 03.08.05:
Liebe Anne,
das freut mich jetzt aber sehr, dass du die Erste bist..., dass du es magst, dass du dich hast berühren lassen! Ach, danke und dir einen ebensolch begeisterten Tag wünsche ich nun, herzlichst, Kirsten.

 souldeep antwortete darauf am 03.08.05:
Hüpf!!! Ich freudentanze über deiner Empfehlung -danke, du Liebe!
thorsteiin (37) schrieb daraufhin am 04.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 05.08.05:
Lächelnd danke ich dir, lieber thorsteiin, und freu mich, dass du mit mir freudentanzt...- deinen nächsten (nicht schlechten, sondern ebenso erfreulichen wie diesen) Kommentar darfst du auch eigenständig abgeben...musst ihn nicht anghängen an einen vorgehenden...ja?! Rechts im Balken gibt es eine Möglichkeit: "Text kommentieren" - das wäre genauso schön!
Einen fröhlichen Gruss dir, Kirsten.
Auch dir, liebe Anne, denn du kriegst ja diese Kommentare nun auch noch...herzlich, Kirsten. Schlaft gut!
Saida (19)
(04.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 05.08.05:
Oh, ich freue mich ganz fest über deinen Kommentar! Ich kenne dich nicht - werde dich aber gleich lesen, ja?! Eine gute Nacht dir und liebe Grüsse, Kirsten.
zackenbarsch† (74)
(05.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 05.08.05:
Ich bin sprachlos...vielleicht sollt ich besser malen...- lieber Friedhelm, ich staune einmal mehr über deinem Lob...traue nicht ganz, denn ein Schreiber wie du?! ach, danke, du, für diese Blumen, die nehm ich mit in den Schlaf! Sei du in einen ganz besonderen Traum gewünscht...mögen einige Farbe davon im Innern deiner Augenlider hängen bleiben und dich so morgen beglücken! herzlich, Kirsten
ponchinello (58)
(06.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.08.05:
Liebe ponchinello, diese ursehnsucht, das erkennen ihrer und nun das teilen mit dir lassen mich erfreut in mich sinken und diese anerkennung zu mir nehmen. Hab du meinen besonderen Dank! Herzlichst, Kirsten.
Sally (55)
(08.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 08.08.05:
Hej, ich grüsse dich, danke dir herzlich für dein Lob und Einlassen auf meine Zeilen - wünsche dir, dass die Wärme noch anhält...herzlich, Kirsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram